Zusatzmaterial zu Arbeits- und Organisationspsychologie
Kategorie: #Psychologie
Für alle, die sich auf die Klausur in Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie vorbereiten wollen, gibt es einen hilfreichen Link:
https://lehrbuch-psychologie.springer.com/arbeits-und-organisationspsychologie

Die Seite führt zum Onlinematerial für das Buch Arbeits- und Organisationspsychologie von Nerdinger et al.

Dort finden sich:
  • Kurze Zusammenfassungen der einzelnen Kapitel
  • Karteikarten zu wichtigen Begriffen
  • ein Glossar
  • Links zu den behandelten Themen
Die Karteikarten der klausurrelevanten Kapitel habe ich zudem auf Quizlet hinzugefügt - so kann man die verschiedenen Lernmodi und Spiele nutzen und den eigenen Fortschritt besser verfolgen :)


Demnächst zeige ich in einem ausführlicheren Beitrag, was der Springer-Verlag online sonst noch anbietet...